Telefon:
Hebei Gabion Hardware And Mesh Co., Ltd
Hebei Gabion Hardware And Mesh Co., Ltd

Mit Wissenschaft und Technologie als Eckpfeiler, Qualität als Leben.Gabion Willkommen Sie!

  • Qualität Geschweißter Maschendrahtzaun usine
  • Qualität Maschendrahtzäune usine
  • Qualität Kettenglied Mesh Fence usine
Top Produkte

Wir sind gute Qualität fournisseur von Geschweißter Maschendrahtzaun, Maschendrahtzäune, Kettenglied Mesh Fence de la Chine.

Mehr Produkte

Geschichte

Hebei Gabion Hardware Wire Mesh Co., Ltdwurde 2013 gegründet und hat eine fast 10-jährige Geschichte in der Herstellung von Zäunen, Gabionenboxen und Maschendraht usw..Es befindet sich in Asiens größtem Drahtgewebe-Produktionsstandort Anping, der sich in einem wichtigen Verkehrsgebiet befindet.Unser Unternehmen ist ein umfassendes Unternehmen,...

Faktisches Bild

Besprechungsraum

Dienstleistungen

Produktion und Verkauf von Maschendrahtprodukten, Zäunen, Gabionenboxen, geschweißten Stahlstangengrills und Kundendienst.   Wir produzieren hauptsächlich temporäre Zaunplatten, Gabionen und Matratzen, Gitterzaunplatten, Stahlstabgitter, verstärkende Maschendraht, geschweißte Maschendraht, Feldzaun, Stacheldraht, Streckmetallmasche...

Unser Team

Je nach Region hat unser Unternehmen 3 Außenhandelsteams und jedes Team hat 5-7 Mitarbeiter.Jedes Team hat einen Außenhandelsmanager mit mehr als 10 Jahren Außenhandelserfahrung, damit sich jeder Mitarbeiter schnellstmöglich in das Team integrieren kann, um einen persönlichen Mehrwert zu erzielen. ...

Büro

Zwei Jahrzehnte in der DrahtgewebeindustrieUnser Unternehmen wurde 2013 gegründet. Wir haben mehr als 20 Jahre Erfahrung im Bereich Drahtgewebe.ISO 9001 und ISO 14001-Zertifizierung. HauptprodukteGabionen, Maschendraht, ...
1. Fabrik und Büro 2. Produktionslinie für Schweißzäune Es gibt mehr als 20 Sätze von Kohlendioxidgas-Schutzschweißmaschinen. 3. Produktionslinie für Gabionenboxen 4. konkrete rainforcement Maschendraht-Fertigungsstraße ...
Hebei gabion Hardware verfügt über ein Produkterkennungslabor, wir haben eine Festigkeitsprüfmaschine, eine Zinkprüfmaschine und so weiter. Wir erhalten auch ein ISO9001-Zertifikat, ein ISO14001-Zertifikat, ein ISO45001...
Addresss : Nr. 38 der Zhenggang Road, Landkreis Raoyang, Hengshui, Hebei, China
Geschäfts-Telefon :
86-139-3183-5055(Arbeitszeit)
86-139-3183-5055(Nicht Arbeitszeit)
Faxen : 86-0318-5282000
Hebei Gabion Hardware And Mesh Co., Ltd
Nr. 38 der Zhenggang Road, Landkreis Raoyang, Hengshui, Hebei, China
Telefon:86-139-3183-5055
Mobile Seite Datenschutz-Bestimmungen | China Gut Qualität Geschweißter Maschendrahtzaun Fournisseur. © 2022 welded-meshfencing.com. All Rights Reserved.

Tel:
Hebei Gabion Hardware And Mesh Co., Ltd
Hebei Gabion Hardware And Mesh Co., Ltd

With science and technology as the cornerstone, quality as life.Gabion Welcome You!

  • quality Welded Mesh Fencing factory
  • quality Wire Mesh Fencing factory
  • quality Chain Link Mesh Fence factory
Top Products

We are good quality supplier of Welded Mesh Fencing, Wire Mesh Fencing, Chain Link Mesh Fence from China.

More Products

History

Hebei Gabion Hardware Wire Mesh Co., Ltd was established in 2013, and has a history of nearly 10 years to produce fence,gabion box and wire mesh so on.. It is located in Asia's largest wire mesh production base Anping, which is located in a major traffic area. Our company is a comprehensive enterprise integrating production, domestic sales, fo...

factoty picture

metting room

Services

Production and sales wire mesh products,fence,gabion box,welded steel bar grill and after -sales service.   We mainly produce Temporary fence panel, Gabion and mattress, Mesh fence panel, Steel bar grating, Reinforcing wire mesh, Welded wire mesh, Field fence, Barbed wire, Expanded metal mesh, Perforated metal mesh etc. Our company can m...

Our Team

According to the region, our company has 3 foreign trade teams, and each team has 5-7 staff members. Each team has a foreign trade manager with more than 10 years of foreign trade experience, so that each employee can integrate into the team as soon as possible to achieve personal value. ...

office

Two Decades in Wire Mesh Industry our company was established in 2013. We have more than 20 years of experience in wire mesh. ISO 9001 and ISO 14001-certification. Main Products gabion, wire mesh, fence, welded wire mesh...
1. factory and office 2. welding fence production line There are more than 20 sets of carbon dioxide gas protection welding machines. 3. gabion box production line 4. concrete rainforcement wire mesh production line 5. ...
Hebei gabion Hardware has product detection lab,we have strength test machine,zinc test machine and so on.We also get ISO9001 certificate,ISO14001 certificate,ISO45001 certificate,and 3A certificate and so on. Strength ...
Address : No. 38 of Zhenggang Road, Raoyang County, Hengshui, Hebei, China
Business Phone :
86-139-3183-5055(Working time)
86-139-3183-5055(Nonworking time)
Fax : 86-0318-5282000
Hebei Gabion Hardware And Mesh Co., Ltd
No. 38 of Zhenggang Road, Raoyang County, Hengshui, Hebei, China
Tel:86-139-3183-5055
Mobile Site Privacy Policy | China Good Quality Welded Mesh Fencing Supplier. © 2022 welded-meshfencing.com. All Rights Reserved.